Essen und Trinken bei Menschen mit Komplexer Behinderung

in Kooperation mit der Universität Koblenz-Landau und der Stiftung Leben pur

23. und 24. September 2016, Universität Leipzig

Die wichtigsten Infos:

Programmflyer als PDF zum Herunterladen (0,4MB)

Programm Vorträge

Programm Workshops

Kurzbeschreibung der Workshops

Referentenliste

Online-Anmeldeformular

Tagungsort

Universität Leipzig - Paulinum
Augustusplatz 10

Infos zum Paulinum der Universität Leipzig

Übernachtungen

Wir haben in folgendem Hotel vergünstigte Zimmer für Tagungsteilnehmer vorreserviert, die Sie unter dem Stichwort "Essen und Trinken, Universität Leipzig" abrufen können:

B&B Hotel Leipzig-City
Nikolaistraße 34, 04109 Leipzig
Tel: 03 41 / 215 80 0
Fax: 03 41 / 215 80 444
www.hotelbb.de/de/leipzig-cit
leipzig-city@remove-this.hotelbb.com

Bitte buchen Sie Ihre Übernachtung frühzeitig!

Tagungsgebühren und Anmeldung

Tagungsgebühr: 165.- €
Die Tagungsgebühr beinhaltet zwei Workshops und die Pausenverpflegung.
Es können leider keine Ermäßigungen auf die Tagungsgebühr gewährt werden.

Anmeldeschluss: 22. August 2016
Stornierungen: bis zum 22.08.2016 erhalten Sie die volle Teilnehmergebühr rückerstattet. Ab dem 23.08.2016 bis zum 02.09.2016 werden 20.- € Bearbeitungsgebühr einbehalten. Ab dem 03.09.2016 wird die volle Teilnehmergebühr berechnet. Sie haben aber auch bei einer kurzfristigen Erkrankung die Möglichkeit, ohne zusätzlich fällige Gebühren eine Ersatzperson zu schicken. Bitte unterrichten Sie uns dazu aber so schnell wie möglich.

Hinweise
Die Tagung ist auf 120 Plätze begrenzt, bitte melden Sie sich möglichst frühzeitig an.
Es sind für jeden Teilnehmer zwei Plätze in den Workshops reserviert. Allerdings sind die Plätze pro Workshop begrenzt. Je später Sie sich anmelden, desto kleiner kann die Auswahl der noch verfügbaren Workshops werden und wir können nicht garantieren, dass Ihre Wunsch-Workshops dann noch buchbar sind. Auch hier empfehlen wir, sich frühzeitig anzumelden.

Anmeldungen per Online-Anmeldung unter folgendem Link:
Online-Anmeldung Essen und Trinken Leipzig

Wenn Sie Fragen zur Tagung haben, schreiben Sie uns eine E-Mail: info@remove-this.stiftung-leben-pur.de oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: +49 (0)89 / 35 74 81 -19

Veranstalter:

In Kooperation mit: