Tagung Leben pur - Schmerzen - ABGESAGT!

bei Menschen mit Komplexer Behinderung

Eine interdisziplinäre Tagung in Hamburg für betroffene Familien und Fachleute
in Kooperation mit LmBHH

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit den Coronavirusinfektionen sehen wir uns als Veranstalter veranlasst, unsere Tagung in Hamburg am 24./25. April 2020 abzusagen.
Diese Entscheidung war in Abstimmung mit unserem Kooperationspartner, Leben mit Behinderung Hamburg, leider unumgänglich.

Die Verantwortung gegenüber unseren Teilnehmern, deren Familien und vor allem auch der Schutz der von ihnen betreuten Menschen mit Komplexer Behinderung sowie die Absage einer Reihe von Referenten hat uns zu diesem Schritt bewogen. Mit der Absage der Tagung wollen wir der Gefahr einer weiteren Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus entgegenwirken.

Alle registrierten Teilnehmer der Hamburger Tagung werden darüber und über das weitere Vorgehen von uns benachrichtigt.

KursNr

TLP20HH01

Datum

24.04.2020, 10:00 Uhr – 25.04.2020, 16:30 Uhr

Ort

Leben mit Behinderung Hamburg
Südring 36, D-22303 Hamburg

Kooperationspartner der Stiftung Leben pur

Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Tel. +49 (0)89 / 35 74 81-19
info@remove-this.stiftung-leben-pur.de

Nach oben