Gewinner im Land der Ideen

Die Stiftung Leben pur ist "Ausgewählter Ort im Land der Ideen 2008". Damit ist die Stiftung Teil der Veranstaltungsreihe "365 Orte im Land der Ideen".

Die Auszeichnung zeigt, dass in der Stiftung Leben pur Zukunft gemacht wird und weitertragende Ideen entwickelt werden.
Die Preisverleihung hat am 11. April 2008 im Rahmen der Tagung Leben pur im Holiday Inn Hotel City Centre stattgefunden. Der breiten Öffentlichkeit wurde anlässlich des "Tages im Land der Ideen" eine Kunstausstellung von Künstlern mit Körperbehinderungen zum Thema "Schmerz und Schmerzbewältigung" gezeigt.

v.l.n.r.: Ralf Erhard (Repräsentant der Deutschen Bank), Christine Kopp, Rebecca Struckmann, Nicola Maier-Michalitsch (Stiftung Leben pur)
Gruppenbild mit Urkunde und Trophäe "Gewinner im Land der Ideen 2008"